
»
Tiere und Menschen im National-Park
Es gibt viele Tiere im National-Park.
Sie mögen die Ruhe hier.
Zum Beispiel:
- Hirsche,
- Rehe,
- Wild-Schweine,
- Füchse
- und Wild-Katzen.
Wild-Katzen sind besondere Tiere.
Nirgendwo in Europa gibt es so viele Wild-Katzen wie im National-Park Hunsrück-Hochwald.
Im National-Park haben vor vielen Hundert Jahren Menschen gelebt.
Man nennt sie: Römer und Kelten.
Man kann noch Spuren davon sehen.
Zum Beispiel: Steine und Mauern.
Zurück zur ersten Seite (bitte hier klicken).
Weiter: Was ich im National-Park machen kann (bitte hier klicken).
